Twersbraken GbR
Sprache wählen

Hömma, sicher fragt ihr euch hin und wieder was wa alles so machen.. woll?!

Hier kommt die Antwort:

Wenn wir mal grade keine Dönekes aushecken, sind wir momentan viel mit unserem neuen Solo Programm "Gema da wech" unterwegs. Dabei gibt´s unter anderem unsere neusten Lieder wie "Drannelängs", "Da kuckse ma nach was" und natürlich den Titelsong "Gema da wech" auf die Ohren.

Dann sind wir auch hin und wieder als Sauerland-Kabarett mit dem Ranger "Wild Bill Ömmes" unterwegs. Im neuen Programm "Heiße Nächte in Bromskirchen" stehen die Themen Liebe, Romantik und Erotik – und die anderen Auswirkungen auf den heißblütigen Charakter und das Liebesleben der Sauerländerinnen und Sauerländer im Mittelpunkt. Als Rahmenhandlung dient der traurige Ranger, der unter starkem Liebeskummer leidet, da ihm kürzlich seine Freundin weggelaufen ist. Überrascht von der Tatsache, dass der Ranger überhaupt eine Freundin hatte, bemühen wir uns mit unserem kompletten Repertoire an Liebestipps und -tricks, um unseren Freund aus seiner Krise zu befreien. 

Und im nächsten Jahr kommen wir mit der neuen Kabarett-Show "Der (ganz) Blaue Bock" auf die Bühnen der Region. Mit dabei sind dann Gerd Normann und der Kölner Kabarettist Stefan Reusch.

Hömma, Spaß ist immer garantiert, woll?!

Und wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns auch gerne mal anrufen (Telefon: 0291-9080219) 

 

 

 

Twersbraken Rundbrief - Auf dem Laufenden dran sein is imma chut

Hömma! Willse imma wissen, was gerade Ambach is? Dann trach dich ma da ein und dann krisse Post!
Um den kostenlosen Twersbraken Rundbrief zu aktivieren, musst du die Anmeldung bestätigen. Dazu findest du eine E-Mail in deinem Posteingang oder Spam-Ordner.